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 Unsere Arbeit machen wir nicht irgendwie, sondern nach klar definierten Grundsätzen.

Welche das sind, haben wir in unserem Leitbild zusammengefasst. Damit Sie bei uns genau wissen, woran Sie sind. 
 
 

 

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UNSER UNTERNEHMENSLEITBILD

 

Die hier geäußerten Verhaltensregeln und Unternehmens-Kultur Grundlagen sind eine Selbstverpflichtung aller RouxIT Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie gelten für ALLE Beschäftigten im Unternehmen gleichermaßen. Die „RouxIT Unternehmens-Kultur" enthält die Überzeugungen des Gründers für eine nachhaltige Marktberechtigung der „RouxIT, sowie die gewünschten Verhaltensregeln der Mitarbeiter für ein langfristiges zufriedenstellendes Miteinander


Wir fühlen uns folgenden Grundwerten verpflichtet:

  • Offenheit
  • Fairness
  • Transparenz
  • Ständiges Arbeiten an uns selbst


Unsere Arbeiten unterliegen dem Prinzip der ständigen Weiterentwicklung. Wir erstellen hochwertige Lösungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden und umsetzungsfähig sind. Wir sind stolz auf unsere Arbeit weil sie unsere Kunden stützt und stetig voran bringt. Wir sehen unseren Kunden als Partner und begegnen ihm mit Respekt, denn er hat oberste Priorität.


Unseren Kunden, Kollegen, Vorgesetzten, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartnern helfen wir gerne.


Wir verpflichten uns, dass jeder aktiv diese Grundprinzipien einhält. Geäußerte Kritik verstehen wir als Anerkennung unserer Person, da üblicherweise nur bei entsprechender Wertschätzung der Persönlichkeit Hinweise zur Verbesserung mitgeteilt werden.

Zusammenarbeit im Unternehmen:

  • — partnerschaftlicher Umgang durch ALLE Hierarchieebenen
  • — wir geben unseren Mitarbeitern Feedback
  • — Kritik empfinden wir als Anerkennung unserer Leistungen und als beste Möglichkeit uns zu verbessern
  • — Mitarbeiter sind bei uns Mitunternehmer
  • — wir fühlen uns gerne einem lebenslangen Lernen verpflichtet
  • — Niemand soll als Einzelkämpfer arbeiten müssen, sondern kann sich stets auf die Unterstützung seiner Kollegen/innen verlassen.
  • — Gesammeltes Wissen führt nicht zu einer Unentbehrlichkeit oder einem Alleinstellungsmerkmal, sondern wird nur belohnt wenn ich es mit anderen teile.
  • — Uns ist bewusst, dass wir zum Wohl des Unternehmens alle zusammen arbeiten.

Verhaltensgrundsätze gegenüber unseren Kunden

  • — Wir sehen unseren Kunden als Partner und begegnen ihm mit Respekt, denn er hat oberste Priorität
  • — Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt gegenüber unseren Kunden sehen wir als selbstverständlich an
  • — Wir machen unseren Kunden IT begreifbar, in dem wir verständlich kommunizieren
  • — Wir Leisten gerne mehr als von uns erwartet wird
  • — Unwissenheit unserer Kunden wird niemals ausgenutzt, sondern uns ist bewusst, dass die Kernkompetenzen unserer Kunden immer in anderen Bereichen liegen und IT-Technik grundsätzlich nur Arbeitsmittel ist
  • — Es ist für uns eine gern angenommene Herausforderung, das Vertrauen unserer Kunden, jeden Tag neu wieder gewinnen zu dürfen
  • Wir fühlen uns dem Erfolg unserer Kunden verbunden und wachsen gerne mit ihnen

Verhaltensgrundsätze gegenüber unseren Lieferanten

  • — Eine zuverlässige und langfristige Partnerschaft ist für uns wichtig
  • — Wir erwarten innovative Lösungen und neue Denkansätze von Ihnen
  • — Unsere Lieferanten können sich sicher sein, dass wir zu unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber stehen
  • — Fehler werden im normalen menschlichen Rahmen akzeptiert, sofern Sie sich nicht mehrfach wiederholen
 
 
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